Am Sonntag, 31. Mai 2026, ist es wieder so weit, wir feiern in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Japanischen Garten bei Planten un Blomen das alljährliche „Japan-Festival“.
Lassen Sie sich verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten, sportlichen Darbietungen, Trommeln, Cosplay und Einiges mehr.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen, Ihren Freunden, Nachbarn und allen anderen, die sich für Japan begeistern.
Eiko Hashimaru-Shigemitsu
Präsidentin
Möchten Sie als Aussteller mitmachen?
Dann melden Sie sich gerne unter:
djg@japanfestivalhamburg.de
Stichwort „Ausstellerbewerbung Japan Festival 2026“